Wahlen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die SPD Everswinkel/Alverskirchen hat mich für die Kommunalwahl am 25. Mai 2014 in Ihrem Wahlbezirk 10 als Kandidatin nominiert. Darüber freue ich mich sehr und hoffe auf Ihre Unterstützung.

In den Jahren 1984 - 1999 habe ich schon im Rat der Gemeinde Everswinkel als Ratsmitglied mitgearbeitet. Darüber hinaus war ich in dieser Zeit Vorsitzende des Schulausschusses.

Einige werden mich sicher auch aus meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Leiterin der Evangelischen Gemeindebücherei kennen.

Diese meine Erfahrung möchte ich in die kommunalpolitische Arbeit in Everswinkel/Alverskirchen einbringen. Schwerpunkte meiner Arbeit sollen kommunale Kulturpolitik sowie Arbeit mit Kindern und Jugendlichen werden.

Um dieses verwirklichen zu können, bitte ich Sie am 25.Mai um Ihre Stimme.

Angelika Brandt

Email: angelika.brandt@spd-everswinkel.de