Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Hiermit möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Alexandra Telges. Ich wurde am 01. Dezember 1969 in Düsseldorf geboren und bin in Greven aufgewachsen und zur Schule gegangen. Dort habe ich nach meinem Schulabschluss (Fachoberschulreife) eine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin absolviert. Nach einigen Jahren der Berufstätigkeit, bekam ich meine drei Kinder und habe mich dann voll auf die Erziehung dieser konzentriert.

Im Jahre 2000 zogen meine Familie und ich nach Alverskirchen und wurden dort ganz herzlich aufgenommen. Zu Beginn des Jahres 2002 bin ich in die SPD eingetreten. Um nicht nur als Karteileiche zu enden, habe ich mich entschieden, mich aktiv, besonders für die Interessen der Alverskirchener Bürger, im Vorstand der SPD zu engagieren. Weitergehend möchte ich diese Interessen in der nächsten Wahlperiode auch im Everswinkeler Gemeinderat vertreten. Mein besonderes Interesse gilt dem Bereich Sport. Ich bin Mitglied im SC DJK RW Alverskirchen und habe dort über einen längeren Zeitraum aktiv in der Damenfußballmannschaft gespielt.

Alexandra Telges

Beisitzerin